Multi Media Manager (m/w)

ARTDECO cosmetic GmbH

Karlsfeld

Konsumgüter

Karlsfeld

Gaußstraße 13

artdeco.de

Multi Media Manager (m/w) ARTDECO cosmetic GmbH Karlsfeld Sie sind verantwortlich für die Video- und Fotoproduktion innerhalb der ARTDECO cosmetic Group.

Die Group Ist In Der Kosmetikbranche Eine Der Erfolgreichsten Unternehmensgruppen Des Deutschen Mittelstandes Mit Den Marken Beyu Make-up Factory Anny Misslyn American Nails Und Malu Wilz Zählen Wir Zu Den Führenden Anbietern Im Selektiven Markt Und Das Haben Wir Nicht Zuletzt Auch Unseren Mitarbeitern Zu Verdanken Vor 30 Jahren Gründete Helmut Baurecht Das Unternehmen Seit 15 Jahren Sind Wir Uneingeschränkter Marktführer Im Deutschen Fachhandel Mittlerweile Unterstreichen Frauen In 78 Ländern Weltweit Ihre Individuelle Schönheit Mit Unseren Kosmetikprodukten Wir Suchen Ab Sofort In Vollzeit Einen Multi Media Manager (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Video- Und Fotoproduktion Innerhalb Der Group Ihr Aufgabenprofil: Videoproduktion Professionelle Produktion Von Videoclips Für Verschiedene Marken Inkl Planung Konzeption Und Durchführung (zb Von Tutorials Social Media Videos) Mit Fokus Online Postproduktion & Video-schnitt Adaption In Verschiedene Videoformate Teilweise Zusammenarbeit Mit Externen Agenturen Fotografie Professionelle Aufnahmen Von Produkten Packshots & Displays Durchführung Von Fotoshootings Zb Für Anwendungsbilder Emotionale Produktinszenierungen/moodbilder (va Für Social Media/instagram) Nachbearbeitung/retusche Von Produkt- Und Beauty-bildern Enge Zusammenarbeit Mit Brand Management & Social Media Marketing Ihr Persönliches Profil: Mind 2 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Videoproduktion Und Fotografie (erfahrung In Professionelle Produktfotografie Wünschenswert) Sicherer Umgang Mit Programmen: Adobe Photoshop Indesign After Effects & Final Cut Bzw Vergleichbaren Programmen Fundierte Kenntnisse In Den Bereichen Layout Design Und Retusche Fähigkeit Sich In Die Markenidentitäten Einzufühlen Und Sie Kreativ Und In Eigeninitiative Visuell Umzusetzen Großes Interesse An Digitalen Medien Und Social Media Starke Kommunikative Fähigkeiten In Wort Und Schrift Ausgeprägtes Gespür Für ästhetik Selbstständige Arbeitsweise Und Organisationstalent Teamfähig Und Spaß Am Umgang Mit Menschen Affinität Zu Kosmetischen Produkten Wünschenswert Interessiert Bitte Bewerben Sie Sich Direkt Hier Online Oder Per Email Unter Angabe Ihres Eintrittstermins An: Marketing Manager Fotoshooting Werbung Marketing Fotograf Designer Kameramann Kamerafrau Videoschnitt Layouter Layouterin Film Movie Brand Manager Online Manager Designerin Photoshop Final Cut Bildbearbeitung Video Marketing Manager Fotoshooting Werbung Marketing Fotograf Designer Kameramann Kamerafrau Videoschnitt Layouter Layouterin Film Movie Brand Manager Online Manager Designerin Photoshop Multi Media Manager (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Video- Und Fotoproduktion Innerhalb Der ARTDECO Cosmetic Group Karlsfeld Marketing Manager Fotoshooting Werbung Marketing Fotograf Designer Kameramann Kamerafrau Videoschnitt Layouter Layouterin Film Movie Brand Manager Online Manager Designerin Photoshop

Kommissionierer (m/w)
   ARTDECO cosmetic GmbH (deutschlandweit)

Online Marketing Manager (m/w) - Content / SEO
   ARTDECO cosmetic GmbH (Karlsfeld)

Social Media Manager (m/w) Schwerpunkt Social Ads und Analytics
   ARTDECO cosmetic GmbH (Karlsfeld)

Customer Success Manager (m/w/d)
   jobs hub solutions GmbH (Essen)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (HafenCity)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Zell am Main)